Potenzialorientiertes Coaching nach Dr. Petra Bock

Mit der Coaching-Ausbildung, für die ich mich entschieden hatte, bin ich bestens gefahren und konnte bisher in allen Coaching-Prozessen Klienten gut begleiten und zu Lösungen führen.  
Nachdem ich selbst spüren konnte, was das potenzialorientierte Coaching nach Dr. Petra Bock darüber hinaus ermöglicht, wuchs in mir der Wunsch selbst so zu coachen.  
 
Jetzt steht für mich der „next level“ an und seit November tausche ich mich mit anderen Coaches in der Coaching-Akademie in Berlin aus, vertiefe meine Kenntnisse und lerne die Methode in Theorie und ganz viel Praxis.  
 
Ja, das ist jetzt dran! Ich freue mich sehr dabei zu sein … und den next level im Coaching zu erreichen.
"); $("#footer-info").css({"float": "none", "text-align": "center"}); });