Freitags-Inspirationen zur Lebensphase Freiheit

 

Du wünscht dir praxistaugliche Impulse für die Planung und Gestaltung deines Ruhestandes?
Ich unterstütze dich dabei – mit kleinen einfach umsetzbaren Anregungen, Impulsen oder Inspirationen.

Dafür gibt es meine „Freitags-Inspirationen zur Lebensphase Freiheit“ im Abo als Newsletter.

Jeder Newsletter enthält drei Aspekte:

  1. die wöchentliche Inspiration für dich mit Fragen, Tipps, Vorschlägen und Empfehlungen zur direkten Umsetzung im Alltag
  2. Hinweise auf neue Inhalte auf Website, Blog oder Angeboten – so verpasst du keine Infos
  3. meine Erfahrungen zum Thema der Inspiration und Neuigkeiten aus meiner Lebensphase Freiheit.

In diesem Beitrag veröffentliche ich einige Newsletter als Beispiel: jeweils Teil 1 in Auszügen oder vollständig. Teil 2 und 3 bleiben ausschließlich den Abonnenten vorbehalten.

Und hier kannst du die „Freitags-Inspiration zur Lebensphase Freiheit“ abonnieren und erhälst damit alle Inhalte wöchentlich per Mail.

1. DIE eine wichtige Entscheidung … beschließen glücklich zu sein ( Inspiration vom 10.09.2021)
(Auszug veröffentlicht als Blogpost vom 02.22.2021)

2. Groß denken und kleine Schritte gehen – ist eine super Kombination! (Inspiration vom 17.09.2021)

3. Was tun, wenn ich nicht weiß, was ich Ruhestand machen will? (Inspiration vom 24.09.2021)

4. Der Mensch ist keine Insel (Inspiration vom 01.10.2021)

5. Dein soziales Netz für die Lebensphase Freiheit (Inspiration vom 08.10.2021)

6. Der Feind in deinem Kopf!? (Inspiration vom 15.10.2021)

7. Du bist dein Umfeld!? (Inspiration vom 22.102021)

8. Wenn Paare in Ruhestand gehen …   (Inspiration von 29.10.2021)

Die neuesten Folgen sind im Oktober 2023 erschienen!

Lass auch du dich mit den Freitags-Inspirationen auf deinem Weg begleiten und abonniere hier den Newsletter!.