„Zwischen den Jahren“ – das hört sich so schön zeitlos an … und nach einer längeren Zeitspanne.

Die Zeit zwischen den Jahren nutzen

Für mich ist es die Zeit, in der man endlich mal zu sich findet, in Ruhe nachdenken kann und überlegt, was wirklich wichtig ist.

Und das wäre doch die ideale Basis, um das nächste Jahr zu planen.

Jedenfalls viel kreativer als die To-do-Liste diesen Jahres fortzuschreiben.

Aber dann kommen mir sooo viele Ideen, was ich mir für 2013 vornehmen könnte …

Am Ende des Tages die Erkenntnis: ich muss mich entscheiden!
Nein, ich WILL mich entscheiden: – für Ziele, die mir jetzt wirklich wichtig sind und – gegen einige Pläne, die ich momentan zurückstelle.

Also: ich und mein „Inneres Team“ wir arbeiten dran. Zum Glück haben wir ja noch ein bisschen Zeit jetzt „zwschen den Jahren“.