Die neue Coaching heute von Sabine Asgodom ist gerade erschienen. Die kostenlose Online-Zeitschrift istüber die Website von Sabine Asgodom als pdf-Download erhältlich.Ich bin von Anfang an begeisterte Leserin. Die Zeitschrift informiert über neue Coaching-Literatur, stellt Coaches mit ihren individuellen Ansätzen und ihrer Arbeit vor -natürlich auch die von Sabine Asgodom und ihrer Coaching Akademie – enthält Beiträge zur positiven Psychologie und viele weitere interessante Anregungen. Damit wendet sich die Zeitschrift derzeit sowohl an Coaches als auch an Coaching-Interessenten. Damit leistet die Publikation gleichzeitig Lobbyarbeit für Coaching und Coaches.
Derzeit überdenken Sabine Asgodom und Siegfried Brockert das Konzept ihres Projektes, der künftigen Zielgruppen und des Vertriebsweges und befragen dazu ihre Leser.
Ich bin gespannt auf das Ergebnis und hoffe auf eine Fortsetzung des Projektes – weil wir noch viel gute Lobbyarbeit brauchen für Coaching.