Coachfinder zum Potenzial-orientierten Coaching

Nachdem Ende 2019 an der Dr. Bock Coaching Akademie in Berlin ein neuer Ausbildungsjahrgang die 2-jährige Weiterbildung im „Potenzial-orientierten Coaching“ abgeschlossen hat, wurde der Coachfinder jetzt aktualisiert und erweitert.MF-Siegel

Wer einen Coach in der von Dr. Petra Bock entwickelten Methode sucht, findet hier die entsprechend qualifizierten und zertifizierten Coaches in Deutschland, Schweiz, Österreich, Italien.

Die meisten Coaching-Interessenten finden über die Lektüre der Mindfuck®-Bücher von Dr. Petra Bock zu der Coaching-Methode.

 

Von 2017-2019 habe ich mich von Dr. Petra Bock und Kara Pientka in der Methode des „Potenzial-orientierten Coachings“ ausbilden lassen.

Als Coach und Klientin bin ich von der Wirksamkeit des MF-Coachings absolut überzeugt.

Egal in welchem Bereich du dich selbst störst oder sabotierst, nach Auflösung der Störungsmuster eröffnen sich neue Möglichkeiten und du entdeckst dein volles Potenzial.

 

Habe ich dein Interesse geweckt?Mindfuck Bücher

  • Vielleicht schnupperst du mal rein in eins der Bücher Mindfuck® Love oder Mindfuck® Job?
  • Schau, ob es einen Mindfuck®-Coach in deiner Nähe gibt.
  • Oder du kontaktierst mich für ein Online-Coaching.
  • Ja, das potenzialorientierte Coaching lässt sich wunderbar online einsetzen.